Dienstag, 15. Juli 2014

Tauschpaket mit Tina

Ich und Tina haben uns gegenseitig ein sogenanntes "Tauschpaket" zukommen lassen und heute will ich euch zeigen was ich von ihr tolles bekommen habe und was ich davon halte !



Das ist einmal ein sehr schöner Nagellack von Catrice in der Farbe 44 Mermaid My Day.



Ein Impressive Gel Kajal von p2 in der Farbe 030 dramatic taupe. 



Tinas geliebte Kaufmanns Haut- und Kindercreme die ich wirklich oft benutze wenn meine Haut trocken ist (bei mir an den Händen) weil sie wirklich hilft und einen angenehmen Geruch hat.



Einer meiner Favoriten ist diese Körperbutter von Alverde !
Ich liebe diesen Geruch und sie tut meiner Haut wirklich gut.


Dann habe ich noch einen schön dezenten Lippenstift von ihr bekommen (mein erster) und zwar von essence in der Farbe 07 Natural Beauty. 



Balea Deo OHNE ALUMINIUMSALZE finde ich sehr toll und riecht wie Tina gesagt hat nach "frisch gewaschen".


Nochmal etwas von Balea und zwar ein Tiefenreinigungsshampoo.


Dieses gute Stück kannte ich noch garnicht und zwar sind das von essence die oil control paper.
Ich finde die sehr praktisch für unterwegs.


Zu guter letzt kommt mein absoluter Favorit ! Die Körpermilch (hier 60 ml) von treaclemoon in der Duftrichtung ginger. 


Ich bedanke mich nochmal ganz doll bei Tina für die wirklich tollen Sachen :) 
Und entschuldigen tue ich mich für die schlechten Bilder aber leider ist meine gute Kamera momentan nicht in der Lage Fotos zu schießen (technische Schwierigkeiten) und deshalb musste das Handy her.

Schaut mal bei Tinas Blog vorbei 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen