Samstag, 20. Dezember 2014

Geschenkideen

Falls ihr noch ein paar kleine Geschenke für Weihnachten sucht, habe ich euch hier ein paar Dinge herausgesucht, von denen ich wirklich begeistert bin.


Ich finde dieses Peeling von Balea wirklich super ! Die Haut fühlt sich danach super weich an und der Preis ist der Hammer. ( ca. 0,75€ )


Dieser Concealer von Yves Rocher ist auch ein sehr tolles Produkt, was ich allerdings sehr sparsam benutze weil er sehr teuer ist. ( ca. 25 € )



Ich liebe diese Körperbutter von Balea so sehr ! Ich kaufe sie mir regelmäßig nach weil sie wirklich sehr pflegend und sie riechen sooo gut. Ich bin wirklich ein Fan :) ( ca. 2,95€ )



Ohne dieses gute Stück könnte ich wirklich nicht mehr leben ! Und zwar ist das ein Tangle Teezer und obwohl ich glatte Haare habe, konnte ich die mit einer normalen Bürste nicht mehr ohne Schmerzen durchkämmen und mit diesem gutem Stück macht das Bürsten nicht nur noch mehr Spaß sondern es hilft wirklich ! Absolute Empfehlung und das Geld wirklich wert. ( ca. 15€ ) 



Dazu muss ich nun wirklich nicht mehr viel sagen oder? :D





Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen