Mittwoch, 18. Februar 2015

Review Alverde Pflegedusche

Hei meinen Lieben,


heute will ich euch meine Meinung zu der Pflegedusche "Kardamom Vanille" von Alverde näherbringen. 


Es ist eine Limited Edition und den Geruch mag nicht unbedingt jeder.

Duft 


Ich hab das Duschgel zur Weihnachtszeit benutzt und fand es sehr angenehm, allerdings konnte ich den Duft nach einer gewissen Zeit nicht mehr riechen und war sehr froh als ich es endlich leer hatte. 
Mittlerweile finde ich den Geruch wieder ziemlich lecker :D 

Pflegewirkung

Ich erwarte von einem Duschgel eigentlich keine besondere Wirkung sondern einen angenehmen Duft, da ich mich nach jedem Duschen sowieso mit einer Bodylotion eincreme.
Deswegen kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.


Momentan ist es noch in DM zu haben.
Ob ich es mir erneut kaufe weiß ich noch nicht aber ich denke eher nicht. 


Habt ihr schon einmal daran geschnuppert? Wie findet ihr den Geruch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen