Dienstag, 10. Dezember 2013

Winter TAG

1.       Was magst du besonders am Winter? Und was gar nicht?
Die Landschaft. Im Winter hat die Welt einen bestimmten Zauber aufgelegt, der einen glücklich werden lässt.
Ich liebe Schneeflocken. 
Ich hasse eiskalten Wind mit Schnee vermischt.

2.       Ist Weihnachten für dich Harmonie oder eher Stress?

Schulisch gesehen purer Stress.
Privat pure Harmonie.

3.       Habt ihr Weihnachtstraditionen?

Meistens bin ich am 24. Dezember alleine. 
Wenn meine Mum dann vom Arbeiten kommt machen wir uns was leckeres zu Essen und Abends gibts Geschenke.
Am zweiten oder ersten Weihnachtsfeiertag gehen wir immer zu meinem Opa essen.

4.       Dekorierst du gerne weihnachtlich?

Das überlasse ich meistens meiner Mum.
Mein Zimmer bleibt eigentlich jede Jahreszeit über gleich.
Ich finde es leicht lästig immer anderen Kram hin- und wegzuräumen.

5.       Dein größter Weihnachtswunsch?

Ist eigentlich jedes Jahr der gleiche.
Leider wird er nie in Erfüllung gehen.
Unkäuflich.
Materielle Wünsche habe ich dieses Weihnachtsfest nicht wirklich, da ich im laufe des Jahres schon sehr viele Geschenke bekommen habe.

6.       Lieblingsfilme im Winter?

Fernseher schaue ich nicht.
Einen besonderen Film den ich im Winter schaue gibt es nicht.

7.       Baust du Schneemänner?

Selten.

8.       Verwendest du Duftkerzen? Wenn ja, welche?

Ja.
Rote Beere ist mein Liebling.

9.       Tee, Kaffee oder heiße Schokolade ?

Heiße Schokolade.
Tee nur wenn mir danach ist und wenn dann Früchtetee mit viel Zucker.

10.   Lieblingsessen / Süßigkeit? 

Plätzchen und alles andere Süße.
Stolen (mit zwei L?) mag ich nicht so.

11.   Lieblings-Kleidungsstücke im Winter?

Dicke, fette, flauschige Pullis.

12.   Wie feierst du Silvester? – Lieber große (öffentliche) Feier oder nur mit den besten Freunden?

Früher sind wir immer zu Freunden gegangen.
Dieses Jahr wird alles ein wenig anders ablaufen.
Ich bevorzuge im Freundeskreis zu feiern.


Ich hab ein paar Fragen ausgelassen.

Hoffe das stört nicht :) 







2 Kommentare:

Cham

Heute einmal Bilder von dem letzten Urlaub von meiner Mum und mir.  Wie der Titel schon sagt, sind wir damals zu meinem Geburtstag nach Cha...