Mittwoch, 2. Juli 2014

Verwandlung

Hallo alle zusammen :)

Da es auf meinem Blog wirklich sehr ruhig geworden ist, will ich mein "Gebiet" ein wenig erweitern. 

Das bedeutet: 
Ich will mich nicht mehr nur auf meine Fotos beschränken, sondern allgemein mein Leben mit einbeziehen. Allerdings wird das hier kein Tagebuch sondern "nur" wenn besondere Ereignisse passiert sind über die ich berichten will, wird gepostet.
Zum Beispiel werde ich für euch Posts über 
- Hauls
-Bücher
- Kosmetik
- selbstverständlich weiterhin Fotografie

und noch vielen weiteren Dingen machen.

Ich hoffe, dass so dieser vereinsamte Blog wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt. 
(außerdem hab ich da voll Lust drauf ^-^)

Ich hoffe ihr schaut nun öfters vorbei und lasst euch von mir unterhalten !


Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cham

Heute einmal Bilder von dem letzten Urlaub von meiner Mum und mir.  Wie der Titel schon sagt, sind wir damals zu meinem Geburtstag nach Cha...