Freitag, 29. August 2014

Urlaub/Gamescom

Hallo meine Lieben !

Ich habe mich nun eine Zeit lang nicht gemeldet, da ich im Urlaub war und zwar an der Mecklenburgischen Seenplatte.
Es war wirklich super schön dort ! Einen Tag waren wir in Berlin, wo ich natürlich shoppen musste und wie war es anders zu erwarten ... natürlich im Primark ! 
Ich habe zwar nicht viel gekauft aber mittlerweile weiß ich leider die Preise nicht mehr und was ich alles gekauft habe, da alles schon in meinem Zimmer verschwunden ist :`D 

Außerdem waren wir auch einmal in Warnemünde, wo zu unserer Begeisterung gerade die Gorch Fock angelegt hatte ! 


Nach unserem Urlaub stand noch die Gamescom in Köln an ! 
10 Stunden Zugfahrt war zwar nicht so toll aber im Grunde war es schon sehenswert aber ob ich noch einmal hingehen werde ist fraglich, da wirklich viel los war und man sich mehrere Stunden anstellen musste um ein Spiel 10-15 Minuten anspielen zu können.

League of Legends ist eigentlich das Spiel, welches ich am meisten spiele.


Als kleines Andecken von der Gamescom habe ich mir diesen kleinen Freund gekauft: 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen